In der Mai Ausgabe von W!, der Zeitung des Wirtschaftsbundes finden sich einige interessante Artikel, die auch über die Geschichte der J. Schneeberger GmbH berichten. So war Josef Schneeberger, der Großvater des jetzigen Geschäftsführers nicht nur Mitglied der ersten Landesregierung, sondern auch Gründungsmitglied und erster Obmann des steirischen Wirtschaftsbundes.

Anlässlich der des 70 Jahr Jubiläums des steirischen Wirtschaftsbund wird dieser Teil der Geschichte genauer beleuchtet und zusätzlich enthält das W! auch einen ausführlichen  Artikel über Schneeberger Luft Klimatechnik.  Als nun bald 120 jähriges Unternehmen wünschen wir dem Wirtschaftsbund noch viel jugendlichen Elan. Für alle Interessierten, zum besseren Lesen können die Artikel in unserem download Bereich heruntergeladen werden.