Endlich Dosenbier aus steirischer Erzeugung, Durchatmen in Göss!

Lüftung von Schneeberger für die Dosenhalle bei Gösser Bier

Auf Grund der guten Zusammenarbeit bei der Errichtung der Lüftungsanlage in der Brauerei Puntigam in Graz gab es einen Folgeauftrag. Schneeberger wurde auch  mit der Planung und Errichtung der Lüftung für die neue errichtete Dosenabfüllanlage in der Brauerei Göss in Leoben durch die Brau Union beauftragt.

Dank den mit dem Team der Brauerei Göss bestens durchgeführten Abstimmungsarbeiten in der Planungsfase gab es während des Baues der Lüftungs- und Produktionsanlage keine Überraschungen und es konnte die lüftungstechnische Anlage unmittelbar nach der Fertigstellung der Produktionsanlage eingeschaltet und in Betrieb genommen werden.

Wenn sie wissen wollen was alles hinter diesem Projekt und warum Schneeberger noch lange in Göss zu sehen ist drücken sie hier: >> Projekt Bierdosenlüftung  goesser_schneeberger