Wie jedes Jahr fand auch heuer unser traditionelles “Neujahrsfrühstück” statt. Zuerst wurde für das leibliche Wohl gesorgt, anschließend wurden unser Mitarbeiter über das neueste bei Schneeberger und rund um die Luft und Klimatechnik informiert.

Für die Vorträge wurden ebenso externe Vortragende eingeladen, die uns neue Aspekte und Informationen präsentierten. Den technischen Schwerpunkt setzten wir heuer auf die Thematik rund um die neue Brandschutzklappennorm. Weiteres wurden unsere Mitarbeiter/innen im Sinne unser ganzheitlichen Verantwortung über unsere Abläufe im Sinne des Qualitäts- und Umweltmanagements geschult. Präsentiert und diskutiert wurden auch unsere den neuen Zeiten angepassten Firmenziele und die Unternehmensphilosophie.

Nach der ganztägigen Schulung gab im Anschluss ausreichend Zeit für einen informalen Gedankenaustausch, der bis in den späten Abend dauerte….
Unsere Mitarbeiter nachhaltig zu schulen und somit auf dem neuesten Stand zu halten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, wir werden daher auch im Laufe des Jahres weitere Schulungen halten.