Durchatmen in der Grazer Oper Energieffizienz in der Lufttechnik

,

Um für unseren Kunden eine für seine Bedürfnisse optimale Lüftungsanlage planen zu können mussten die Abläufe und Prozesse von unserem Team untersucht werden und die relevanten Parameter erhoben werden.

Stadthalle Graz

Ein ganz besonderes Projekt für Schneeberger war der Bau der Stadthalle in Graz hier konnten wir unsere Schlagkraft ganz besonders unter Beweis stellen.

Opernhaus Graz

Sanierung und Revitalisierung diverser Lüftungsanlagen in der Grazer Oper In der Grazer Oper wurden von Schneeberger diverse Lüftungsanlagen erneuert.

Energie Steiermark Hauptverwatlung

Die E Steiermark beschloss ihre über ganz Graz verstreuten Büros in einem Gebäude zu bündeln, daher wurde das bestehende Bürohochhaus komplett entkernt und um 50% vergrößert.

Arbeiterkammer Graz

Sanierung und Revitalisierung der Lüftungsanlagender Vorstands- und Präsidentenetage der Arbeiterkammer Graz.

Wirtschaftskammer Graz

Erneuerung der Lüftungsanlagen der Vorstands- und Präsidentenetage der Wirtschaftkammer Steiermark in Graz.

Leiner Judenburg

Schneeberger Technik im Einsatz bei Leiner Judenburg.

Veranstaltungshalle Ottendorf

Schneeberger Technik im Einsatz bei Veranstaltungshalle Ottendorf.

Feuerwehr Flughafen

Schneeberger Technik im Einsatz bei Feuerwehr Flughafen.

Feuerwehr Landesleitzentrale Lebring

Seit Jahren werden wir vom Landesfeuerwehrverband immer wieder zur Angebotsabgabe eingeladen und mit den Projekten beauftragt.