WKO gratuliert Schneeberger Luft Klimatechnik

Sensation! Urkunde der WKO zum 25 Jährigen Firmenjubiläum aufgetaucht diese erreichte uns mit 95 jähriger Verspätung.

Die Wirtschaftskammer gratuliert SchneebergerLuft Klimatechnik zum 25ten Geburtstag.
Dies freute uns besonders, immerhin feiern wir heuer im Oktober unser
120 jähriges Firmenjubiläum.

Zu klären wird sein ob der Grund für diese Verspätung  bei der Post liegt oder handelt es sich doch um einen Fehler in der Datenverwaltung der WKO.

Schneeberger meint:
„Es ist wohl davon auszugehen, dass unsere Interessensvertretung uns auf Grund unsers dynamischen und (Energie-)effizienten Auftretens, für jünger einschätzt als wir sind!
Gerade als Unternehmen mit 120 jähriger Geschichte liegt es in unserer Verantwortung zukunftsweisende und Recourcen schonende Technologien in der Luft und Klimatechnik zu erkennen und umzusetzen.
In diesem Sinne wünschen wi weiterhin ein gutes Durchatmen!!

 

 

95 Jahre alte Urkunde der WKO