Projektbeschreibung

Energie Steiermark Hauptverwatlung

Neubau der Hauptverwaltung der Energie Steiermark in Graz.
Die E Steiermark beschloss ihre über ganz Graz verstreuten Büros in einem Gebäude zu bündeln, daher wurde das bestehende Bürohochhaus komplett entkernt und um 50% vergrößert. Die Aufgabe von Schneeberger war es die kompletten lüftungstechnischen Anlagen (Teilklimaanlagen) für das Bürogebäude herzustellen. Besonders stolz sind wir, dass wir seit diesem Projekt laufend von der Energie Steiermark mit weiteren lüftungs- technischen Projekten beauftragt werden und somit einen weiteren Stammkunden gewinnen konnten. ( Lüftungsanlagen für Kantinenbereiche und für diverse Umspannwerke.)

Baujahr: 2009-2011
Leistungen: Luft- und Klimaanlagen für Büros und Sitzungszimmer (Teilklimaanlagen), Tiefgaragenlüftungsanlagen, Brandrauchentlüftung, Druckbelüftungsanlagen
Gewerke: Lüftung

 

Zurück zur Übersicht