Projekt Beschreibung

ams AG sensing is life

ams semiconductors Premstätten bei Graz

Seit Jahrzehnten baut J. Schneeberger verschiedenste Luft- und klimatechnische Anlagen im Reinraum für die ams Ag, früher austriamicrosystems in Unterpremstätten bei Graz.
Egal ob der Bau einer kleinen Lüftungsanlage für die Produktion oder ein neuer Reinraum gebaut wird ist hier ist unsere Flexibilität und der hohe Qualitätsanspruch besonders gefordert.

Weiteres wurden auch zahlreiche Energiesparmaßnahmen und lufttechnische Energieeffizienzsteigerung durchgeführt. Ein erfolgreich umgesetztes Projekt zur Energieeffizienzsteigerung dürfen wir mit Erlaubnis der ams AG genauer vorstellen, lesen sie hier mehr darüber.

Wir sind stolz diesen weltweit tätigen und erfolgreichen Chiphersteller schon so lange begleiten zu dürfen.

 

 

Zurück zur Übersicht