Weiterbildung und Qualität in der Lüftung – Mitarbeiterschulung 2017

Lufttechnik Brandschutzklappenabschottung

Es ist schon Tradition, dass bei J. Schneeberger – Luft Klimatechnik am Beginn des neuen Arbeitsjahres ein ganzer Tag für alle Mitarbeiter zur Weiterbildung und Schulung herangezogen wird.
Gut erholt nach den Weihnachtsferien beginnen wir den Tag mit einem ordentlichen Frühstück und widmen wir uns den Rest des Tages den verschiedensten Themen der Lufttechnik, wie der Lufttechnik für Reinräume und Gesundheit, Klimatechnik in der Industrie und Gastronomie, Energieeffizienzsteigerung bestehender Lüftungsanlagen und vielen mehr Rund um dem Thema Luft zum Durchatmen.
Ziel der Schulung ist unsere hohen Qualitätsstandards in der Lüftungstechnik kontinuierlich zu verbessern.
Im Zuge der Sicherheitsunterweisung hörten wir die erfreuliche Mitteilung, dass es 2016 keinen einzigen Arbeitsunfall bei Schneeberger gab!
Externe Trainer festigten die Fertigkeiten in den Thematiken Brandschutzklappenbefestigung und Brandschutzklappenabschottung sowie beim Löten und Schweißen von Dünnblechen für den Lüftungsbau.
Der Schulungstag fand in einer lockeren und entspannten Atmosphäre statt, gute Ideen wurden geboren und es freut uns, dass die abschließende Leistungsüberprüfung von allen Teilnehmern mit Bravour bewältigt wurde.
So endete der Schulungstag in einer gemütlichen Runde, das Thema Qualität Rund um die Lufttechnik wird aber nie abgeschlossen sein.
Nur so kann die J. Schneeberger GmbH auch in der Zukunft  der Spezialist für  Lüftung, Luft Klimatechnik bleiben und wir alle können weiterhin gut Durchatmen.

 

Luttechnik Dünnblechschweisstraining

Mitagessen Zeit zum Durchatmen

Lüftung Brandschutzklappenabschottung

Lüftunganlagenbau Sicherheitstraining

Lufttechnik Schweiss- und Löttraining

Lufttechnik Übung Löten von Dünnblechen

Wissen in der Lufttechnik

Weiterbildung in der Luft- Klimatechnik

Gedankenaustausch beim Essen

 

Lufttechnik die fachgerechte Brandschutzklappenabschottung

zum Thmea Löten und Schweissen in der Lüftungstechnik

Sicherheit in der Lüftungsmontage kein Arbeitsunfall 2016