2×15 und 2×25 Jahre bei Schneeberger

Mitarbeiterschulung 2024

Traditionell starteten wir in das neue Jahr mit der alljährlichen Mitarbeiterschulung, es freut uns immer wieder zu sehen mit welchem Interesse und Engagement alle den Vorträgen zuhörten und sich einbrachten.

Neben den jährlichen Fixpunkten wie Jahresrückblick und Vorschau sowie die Arbeitssicherheit widmeten wir uns heuer neben lufttechnischen Themen auch der IT Sicherheit. Der digitale Datenaustausch zwischen den Mitarbeitern vor Ort und der Basis ist heute eine Selbstverständlichkeit. Die Sicherheit der Kommunikationswege wird durch technische Absicherungen wie eine 2 Phasen Authentifizierung sichergestellt und durch organisatorische Maßnahmen. Diese organisatorischen Maßnahmen waren der Schwerpunkt des Vortrages über die IT Sicherheit. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter die auch in sensible Bereiche unserer Kunden vorgelassen werden sich dieser Verantwortung bewusst sind.

Neben den interessanten Vorträgen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und es freut uns besonders, dass wir heuer 4 Firmenjubiläen feiern durften. 2×15 Jahre und 2×25 Jahre, wir gratulieren und sind stolz.

In diesem Sinne wollen wir auch weiterhin virenfrei DURCHATMEN